| Startseite | Impressum |
Nur fliegen ist schöner ... hier unser Angebot Neben den Pensionspferden beherbergen wir Schulpferde der verschiedensten Rassen und Größen, sodass für jeden Reitschüler  das  passende Pferd oder Pony ausgewählt werden kann. Egal ob Klein oder Groß, Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener, es erwartet Euch professioneller und auf Euer Können abgestimmter Reitunterricht. Alle Stunden finden nach vorheriger Absprache statt.                Wir freuen uns auf Euch! Eure Familie Heyne Kontakt: Manuela Heyne Mobil: 0163 3972831 UNSER ANGEBOT • Reitunterricht für Kinder ab 3 Jahren • Reitunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene • Gruppen- & Einzelunterricht • Dressur- & Springstunden • Geländeausritte • Abzeichenabnahme • Kindergeburtstage Gerne können Sie auch mit Ihrem eigenen Pferd zu uns kommen und an unserem Reitstunden-Angebot teilnehmen. Weitere Infos gerne unter Tel. 0163 3972831